Armed & Dangerous

Liebe Backer,

heute flimmert beim Altbier mal wieder das gute, alte Lucas-Arts-Logo über den Bildschirm. Wir widmen uns dabei „Armed & Dangerous“, einem rotzigen Third.-Person-Shooter mit Fokus auf flache Gags und alberne Waffen. Geschaffen haben ihn die Ex-Shiny-Leute von Planet Moon, bekannt für ihr Erstlingswerk „Giants: Citizen Kabuto“. Und in Pauls Erinnerung war das doch echt ein solides Ding. Tja, und nun machen wir Pauls gute Erinnerungen mit der harten, ernüchternden Realität des erneuten Spielens bekannt.

Viel Spaß mit dieser Folge,
Paul & Sebastian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Verwandte Artikel