Fuga – Melodies of Steel

Liebste Menschen,

neulich begab es sich, dass mir beim Scrollen durch die Gamepass-Neuerscheinungen ein unscheinbares Spiel namens Fuga über den Weg lief. Der Beschreibungstext versprach ein Rollenspiel, in dem anthropomorphe Katzenkinder in einem riesigen Superpanzer gegen anthropomorphe Wehrmachtshunde kämpfen. Das klang so irre, dass ich es umgehend ausprobieren musste – und prompt die ersten acht Stunden in einem Rutsch gespielt habe. Aber hört selbst!

Jochen

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger ArtikelThe Witcher 3: Blood & Wine
Nächster ArtikelOverwatch 2

Verwandte Artikel