God of War 2018 (Jochen Remix)

Liebe Backer,

heute wird das neue God of War: Ragnarok für PS4 und PS5 erscheinen. Haben wir es schon gespielt? Natürlich nicht. Wir kaufen unsere Spiele schließlich selbst und erst nach Release – so bleiben wir 100% unabhängig in unserer Berichterstattung. Wie es der Zufall aber will, hat Jochen den Vorgänger von 2018 entdeckt und er stellt empört fest: „Wieso hat mir niemand gesagt, dass das so gut ist?!“ Nun, das haben wir. Aber er hat damals halt nicht zugehört. Und er hatte so seine Vorurteile.

Die sind aber nun überwunden und zum Release des Nachfolgers analysiert Jochen heute mal, warum God of War von 2018 eines der besten Spiele der letzten zehn Jahre ist. Und er spoilert dazu auch freimütig und ohne große Scheu. Einen „normalen“ Podcast zum Spiel gab es schließlich vor vier Jahren schon.

Viel Freude beim Zuhören,
Jochen & Sebastian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Vorheriger ArtikelOverwatch 2
Nächster ArtikelCall of Duty Modern Warfare II

Verwandte Artikel