Wie findet ihr: Frog Fractions?

Freunde der kleinen Format-Experimente!

Sebastian hat Andre & Dom empfohlen, doch bitteschön mal „Frog Fractions“ zu spielen. Ein wirres, abgedrehtes Spiel über Frösche, Mathematik und Gameplay-Konventionen. Warum er das getan hat und wie Andre & Dom das Ding finden verrät Folge 2 unserer kleinen Wertschätzungs-Variation! Zur Erinnerung: „Wie findet ihr“ geht so: Ein Podcaster zwingt empfiehlt den Kollegen ein Spiel und zeichnet eine kleine Sprachnachricht auf, warum er brennend gern hören würde, wie es den beiden anderen gefällt. Die anderen spielen es, besprechen es und rätseln über die Motivation hinter dieser Empfehlung.

Viele Spaß wünschen:
Andre & Dom & Seb

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger ArtikelRogue Tower
Nächster ArtikelDome Keeper

Verwandte Artikel