Warhammer 40k – Darktide

Achtung, Sträflinge!

Kauft sofort Warhammer 40k Darktide, den neuen 4-Spieler-Koop-Shooter von Fatshark. Lasst euch nicht von der Feindpropaganda beirren. Niederträchtige Gerüchte, das Spiel scheiße auf die Zeit der Spieler, sind zu ignorieren. Ebenso haltlose Behauptungen, dass der technische Zustand desolat sei. Wer sie weiterhin teilt, kolportiert oder ihnen Vorschub leistet, den soll der heilige Zorn treffen. Ein aufgeschlossener Geist ist wie eine unbewachte Festung. Glücklichsein ist eine Einbildung der Schwachen.

Der Imperator (proudly sponsored by Tencent)

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Verwandte Artikel