Eine Viertelstunde mit dem Steamdeck

Steamdeckerinnen und Steamdecker!

Andre hat sich klammheimlich ein Steamdeck gekauft. Oder, wie er es nennt, eine PC-Switch. Nun ist es aber durchgesickert und die Menschen haben Andre zu verstehen gegeben, dass er nicht ohne Podcast zu dieser netten, kleinen Hardware davon kommen wird. Nach geschätzt einer halben Stunde an Disclaimern, warum er eigentlich der Falsche für den Job  ist, erzählt er dann auch endlich von seinen Eindrücken!

Viele Spaß!
Andre & Seb

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Verwandte Artikel