Octopath Traveler 2

Liebe Freunde der japanischen Unterhaltung,

ich hätte es nach dem langweiligen Vorgänger nicht gedacht, aber Octopath Traveler 2 ist eines der besten japanischen Rollenspiele der letzten Jahre. Vielleicht sogar das beste. Ja, es ist zu lang und wäre vermutlich besser Hexapath Traveler geworden, aber dafür kann man in diesem Spiel wunderbar versinken, Charaktere optimieren und die Spielwelt erforschen. Und natürlich in jeder Stadt den bedauernswerten NPCs so richtig altmodisch eine aufs Maul hauen.

Viel Spaß mit der Wertschätzung,
Jochen

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Verwandte Artikel