Dungeon Siege (2007)

Damen und Herren,

2007 war die Welt bereit für einen Action- Meilenstein allererster Güte und dann kam auch noch Dungeon Siege raus. Immerhin „der beste Uwe Boll- Film aller Zeiten“, wenn man dem Internet glauben möchte (eventuell ein eher geharnischtes Kompliment). Mit dabei im Filmpodcast ist diesmal auch Dom Schott, der zumindest dem Spiel schon immer einiges abgewinnen konnte.

Viel Spaß,
Andre, Christoph und Dom

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

6:00 – Die Story & Charaktere
13:09 – Wieso war der Film so ein Flopp?
49:56 – Wurden Tiere während den Dreharbeiten gequält?
55:08 – Das Spiel im Vergleich zum Film
56:48 – Fazit und Ausblick

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Verwandte Artikel