Lands of Lore – Götterdämmerung

Liebe Backer,

heute folgen wir einer nostalgischen Erinnerung, die Sebastian bei der Altbier-Planung überkam. Lands of Lore 2?! Das war doch damals der Hammer! War es doch? Oder?! Nun, Paul und Sebastian haben es inzwischen nachgeholt und Erinnerung mit Fakten abgeglichen. Und Westwoods Rollenspiel-Abenteuer ist durchaus in vielerlei Hinsicht innovativ, toll produziert und spannend. Es versagt aber ebenfalls in vielen Grundlagen des Game Designs. Ein spannender, alter Schinken ist das also. Und wir reden drüber!

Viel Spaß bei diesem Altbier!
Paul & Sebastian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Verwandte Artikel