Gran Turismo 7

Liebe Backer,

wie ihr im Sonntagspodcast #420 erfahren habt, ist Sebastian seit einer Weile Besitzer eines PSVR2-Headsets. Und weil Sonys Rennspiel Gran Turismo 7 als heißes Must-Have dafür gehandelt wurde, probierte er das freilich auch aus. Und er hörte nicht auf. Er versank – nachdem er der Reihe viele Jahre lang fern blieb – erneut in der bieder inszenierten, aber alles andere als langweiligen Welt von Gran Turismo. Heute gibt es einen Erlebnisbericht.

Viel Spaß beim Zuhören!

Dom & Sebastian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Verwandte Artikel