Viewfinder

Freundinnen und Freunde der perspektivischen Verzerrung!

„Viewfinder ist das beste Puzzlespiel seit Portal“ – behauptete zumindest der Podcast „DLC“. Andre hat das gehört und gedacht: „Holy shit! Da ist er, der Geheimtipp der mich richtig gut aussehen lassen wird! Wie das Trüffelschwein am Puls der Zeit! Die Menschen werden mich feiern!“. Und ZACK! war „Viewfinder“ durchgespielt und nun fragt sich Andre, warum die Herren aus dem anderen Podcast seit „Portal“ kein anderes Puzzlespiel mehr angefasst haben?

Viele Spaß!
Eure Pod-Crew

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Verwandte Artikel