Andre hat einen neuen PC!

Liebe Schrauberinnen und Schrauber!

Es ist soweit! Andres PC wurde von ihm und Sebastian erfolgreich zusammengeschraubt! Aber zwischendrin stand ihnen kurz der Angstschweiß auf der Stirn und auch sonst gibt es viel zu berichten: Welche Komponenten wurden in letzter Minute noch anders bestellt, als von der Community empfohlen und warum? Welche überraschenden Käufe hat Andre ganz eigenwillig doch noch getätigt? All das, inklusive ein paar kurzer Live-Aufnahmen vom PC-Bau gibt es in dieser Folge!

Die finale Config findet ihr hier als Geizhals-Wunschliste.

Viel Spaß!
Andre & Seb

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel