Jochen goes Bloodborne #1

Geschätzte Damen und Herren,

der Elden King ™ ist back in da house! Nachdem schon Lies of P seinen heldenhaften Tugenden nicht trotzen konnte, versuchen nun Father Gascoigne, das Cleric Beast und dahergelaufene blutarme Biester ihr Glück. Wie das ausging, erfahrt Ihr in diesem kleinen Wertschätzungsexperiment, bei dem ich mich in mehreren Teilen durch mein erstes „richtiges“ From Software-Spiel hacke und schnetzele. Und dabei diebisch viel Spaß habe. Aber war wirklich etwas anderes zu erwarten?

Smells like best,

Jochen

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel