Wie findet ihr: Ring of Pain?

Liebe Freunde,

wir haben schon wieder einen heißen Tipp bekommen! „Dicker“ aus unserem Forum empfahl uns dringend, mal „Ring of Pain“ zu spielen. Sebastian visierte das Spiel nur kurz an und urteilte: „Sieht bissl wie Slay The Spire aus. Das wird schon gut sein!“ Tja und nun hat er es gespielt, genau wie auch Jochen. Und beide stellen fest: Das ist ja schon sein ganz eigenes Ding. Aber ob sie es auch mochten?

Viel Spaß bei dieser Sendung,
Jochen & Sebastian

P.S. Habt ihr eine Empfehlung, die ihr gerne in diesem Format sehen – nein, hören – wollt? Lasst sie uns wissen! Alle Infos zum Mitmach-Format gibt es hier in unserem Forum: https://forum.gamespodcast.de/viewtopic.php?t=9577&sid=45e70a5780213070498b2ee64f4c850e

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Verwandte Artikel