Aber Warum?!: Triple-A, Double-A & Auto-Battler

Liebe Freunde,

heute gestehen Jochen und Sebastian einander die Titel, welche sie zuletzt so nebenher spielten – nicht wirklich für die Arbeit, aber auch irgendwie mit Redebedarf verbunden. Sie hatten da auch jeweils sehr eigene Strategien. Jochen stürzte sich erneut in „Elden Ring“, probierte diesmal eine andere Klasse aus. Und er spielte Yakuza 0 an, sehr zu Sebastians Freude. Und was hat er mitgebracht? Schräges Zeug mit Auto-Battler-Genetik und schrägen Ideen – das Inventar-Management-Kampfspiel „Backpack Battles“ sowie den Vampire-Survivors-Klon „Boneraiser Minions“. Ist mal wieder eine bunte Packung!

Viel Spaß beim Zuhören!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger Artikel

Verwandte Artikel