Remake-Ressentiments und Journalisten-Jargon

Meine Damen und Herren,

zum letzten Mailbag in diesem Jahr sind wir mit André und Jochen in der Originalbesetzung des Podcasts angetreten, um eure Fragen und steilen Thesen zu besprechen. Hat ein Remake etwas in einem Kunstmedium verloren? Übernimmt der Spielejournalismus zu häufig und zu unkritisch Marketing-Buzzwords von Herstellern? In was für Pubs geht Jochen abends ein Bier trinken? Das sind nur ein paar der vielen Fragen, die euch in dieser Folge erwarten. Denn schließlich ist bald Weihnachten, da dürfen es diesmal auch ein paar Fragen sein, die gar nicht so viel mit Spielen zu tun haben, manchen Hörern aber trotzdem unter den Nägeln brennen.

Viel Spaß!
Jochen & André

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel