N wie New Game+

Liebe Freunde,

hört euch diesen Podcast gern ein zweites Mal an, dann aber auf einem Bein stehend! Hammer-Gag, nicht wahr? Herzlich willkommen zum Thema „New Game+“, dem Neuanfang, ohne ganz von vorne anzufangen. Und was ist dieser Bonusmodus gerade populär – insbesondere als Post-Launch-DLC. Wir diskutieren das heute mal ganz entspannt und verweisen außerdem eifrig auf die Sonntagsfolge „Auf ein Bier #291 –  Der Wert des Wiederspielens“, wo Ben etwa sehr viel Tiefer in den Reiz des NG+ von Resident Evil eingestiegen ist.
 
Viel Spaß bei dieser Sendung,
Benjamin & Sebastian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger Artikel

Verwandte Artikel