Herr der Ringe Online (2024)

Meine Damen und Herren,Jochen hat seine Drohung tatsächlich wahr gemacht und im Weihnachtsurlaub mal wieder viel zu viel Lebenszeit in Herr der Ringe Online versenkt. Schließlich war es fast schon sechs Jahre her, dass er zuletzt in seinem Lieblings-MMO den Schurkendolch schwang. Aber auch wenn er erwartete, ein bestenfalls scheintotes Online-Rollenspiel vorzufinden, wurde er sehr positiv überrascht. Kaum ist das Kind im Brunnen, also der Ring im Vulkan, lebt dieses mehr als 15 Jahre alte Spiel doch tatsächlich noch einmal auf. Alles weitere gibt‘s auf die Ohren. Und als Bonusfrage an euch alle da draußen: Wo war eigentlich André als die Westfold fiel?Viel Spaß!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel