Wie findet ihr: DotAge?

Freundinnen und Freunde der Audio-Empfehlung!

Ihr habt uns DotAge ans Herz gelegt, ein Survival-Aufbauspiel mit Rogue-Like-Spin. Und nun liegt es da, an unserem Herzen – aber lassen wir es auch herein? Mit Andre und Dom hat sich ein ungleiches Team des Titels angenommen: Der eine ist im Genre derart zuhause, er hat dort einen festen Wohnsitz. Der andere ist meistens nur auf der Durchreise und kurbelt dabei naserümpfend die Fensterscheiben hoch (ja, seine müssen noch gekurbelt werden). Wie geht das aus? Und was hat sich der mysteriöse Empfehler Gajan dabei gedacht, ihnen diesen Titel vorzustellen? Diese Folge gibt Antworten auf diese diese geradezu mystischen Rätselfragen!

Viele Spaß wünschen:
Andre & Dom

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Verwandte Artikel