Star Wars – Episode 1: Kommentarspur

Liebe Capybaras!

Wir probieren gleich noch etwas neues aus! In diesem Podcast kommentieren Dom, Paul und Andre gemeinsam live „Star Wars – Episode 1: Die Dunkle Bedrohung“ im Stile eined Regie-Kommentars. Einfach den Film aufmachen, warten bis wir „Los“ rufen und schon könnt ihr mit uns gemeinsam den Film anschauen und unserem Live-Kommentar lauschen. Begeisterungsschreie beim Podrace, glückliches Jauchzen wenn Ray Park die Bühne betritt und … alles andere auch! Viel Spaß und sagt uns, ob euch dieser erste Versuch gefallen hat!

Dom, Paul und Andre

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel