Slay the Princess

Prinzessinnen und Prinzen!

Wenn euch eine Erzählstimme sagt, ihr müsst eine im Keller angekettete Prinzessing erdolchen, ansonsten geht die Welt unter, was würdet ihr tun? Was klingt, wie das einfachste Trolley-Problem der Welt, ist tatsächlich die Prämisse des überaus treffend benannten Indie-Spiels „Slay the Princess“, das aber damit noch lange nicht am Ende einer langen Kette von ungewöhnlichen, abgedrehten, verworrenen und überraschenden Ereignissen angekommen ist. Andre und Janna haben es gespielt und sind sich einig: Das Ding ist echt cool. Der schockierende Twist dabei: Es ist eine Visual Novel!

Viele Spaß wünschen:
Janna & Andre

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Verwandte Artikel