Sebastian versucht es mit Gothic

Liebe Backer,

seit einiger Zeit schon ist der Rollenspiel-Klassiker Gothic auf Sebastians PC eingezogen. DAS Kult-Rollenspiel von Piranha Bytes. Das mit dem berühmten Ruhrpott-Charme. Das mit den drei Lagern. All sowas kannte Sebastian schon durch kulturelle Osmose. Wirklich gespielt hat er aber noch kein einziges Gothic, geschweige denn Teil 1. Mit Dom spricht er jetzt über seine Gehversuche und die Wirkung dieses Spiels, das man offensichtlich damals erlebt haben muss. Heute kickt es nicht mehr so geil.

Viel Spaß beim Zuhören,
Dom & Sebastian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger Artikel

Verwandte Artikel