Manor Lords (feat. Steinwallen)

Liebe Hörerinnen und Hörer,

Manor Lords gehört zu den großen Hype-Phänomenen des Spielejahres 2024: Über drei Millionen Wishlists, Fachpresse-Begeisterung und zahllose StreamerInnen, die vorab für zehntausende Menschen das Mittelalter-Aufbauspiel vorführten, sorgten für einen kommerziellen Überraschungserfolg. Dom Schott hat sich gefragt: Was hat es mit diesem Titel auf sich? Zur Klärung dieser Frage hat er nicht nur Manor Lords viele Stunden lang gespielt, sondern sich auch mit Steinwallen einen fachkundigen Histo-Gamer ins Boot geholt.

Gruß aus dem 14. Jahrhundert,

Dom & Steinwallen

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger Artikel

Verwandte Artikel