Need for Speed (2014)

Meine Damen und Herren,

Gar nicht mal völlig gefloppt, trotzdem völlig vergessen: Ja, vor 10 Jahren gab es einen „Need for Speed“-Film mit Aaron „Jesse Pinkman“ Paul. Mit Michael Keaton! Mit Rami Malek! Gedreht von einem Ex-Stuntman und ganz vielen praktischen Autocrashes und Autorennen. DAS MUSS ES SEIN! Unsere Stunde hat geschlagen, diesmal wird es ein solider Filmabend in der Wohngemeinschaft Filmstarts/The Pod!!

Viele Spaß!
Andre & Christoph

PS: Den Filmstarts-Podcast „Leinwandliebe“, findet ihr hier: https://leinwandliebe.podigee.io/

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger Artikel

Verwandte Artikel