Runde #588: Xbox…wie soll das mit dir weitergehen? (ft. Martin Dietrich)

Xbox, mal wieder: Studioschließungen im Anrollen, Exklusivtitel feiern ihr Comeback, Hardware wird teurer und trotzdem scheint man für 2027 an der nächsten Konsole als „High-End-Gerät“ festzuhalten, das dann auch irgendwie PC-Spiele abspielen können soll. Zusammen mit Martin Dietrich vom Recherche-Kanal „Decode“ versuchen wir, uns irgendeinen Reim darauf zu machen, was man im Hause Microsoft denn nun wieder vor hat. Spoiler: Die seit Dekaden herbeigeredete Verabschiedung von Microsoft aus dem Konsolengeschäft wird es auch diesmal nicht, glauben wir. Warum, erklären wir euch dann.

In dieser Folge zu hören: Sebastian Stange, Martin Dietrich & Andre Peschke

Verwandte Artikel