Krise, Gamescom & Retro

Liebe Backer,

Sebastian und Jochen machen sich mal wieder ein Bier auf uns hängen allerlei Gedanken zu Videospielen nach. So entdeckt Sebastian ein paar schrumpfende Zahlen bei einigen großen Spieleherstellern und überlegt, wie sich Games in Zeiten von Inflation und Krise verändern werden – und ob überhaupt. Dann wird auch noch die Gamescom zum Thema – warum fahren da Leute hin, und wieso sind wir nicht dabei? Und zuletzt streifen wir kurz das Thema Retrogames. Kann es sein, dass wir ausgerechnet dafür zu alt sind? Viel Spaß beim Zuhören!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel