Mailbag: Von Schauspielern, Smartphones, Sprache & Skrupeln

Liebe Backer,

wir widmen uns mal wieder euren Foren-Fragen und weil André leider nicht konnte, hilft diesmal erneut Nina mit, euren Fragenkatalog zu sichten. Unter anderem besprechen wir den zerstückelten Release des Final-Fantasy-7-Remakes, die Zukunft des Einzelhandels, Netzwerken im Home Office, Skrupel bei gewissen Handlungen in Spielen, Schauspieler in Games und vieles mehr.

Wie immer findet ihr den Foren-Thread für die nächste Folge oben angepinnt in unserem Forum: https://forum.gamespodcast.de/viewforum.php?f=2

Viel Spaß beim Zuhören!

Timecodes:

02:17 – Netzwerken im home office
09:25 – Final Fantasy VII
19:23 – Schauspieler in Spielen
29:27 – Skrupel
41:04 – Spielekritik und Kritik in anderen Medien
45:10 – Medienkonsum im jungen Alter
59:02 – Das wolltet ihr doch immer schonmal besprechen!
01:03:00 – Beruf ohne Videospiele
01:06:37 – Zukunft der Spiele im stationären Einzelhandel