Runde 167: Wie wir die E3 2018 empfanden

Liebe Freunde, liebe Spieler,

eine Woche lang haben die großen und die kleinen Spielehersteller dieser Welt in Los Angeles lautstark angepriesen, was sie in petto haben. Die Spielemesse E3 – die Electronic Entertainment Expo – hat auch uns beschäftigt. Wir haben spätnachts Live-Steams von Dauerwerb… Pressekonferenzen geschaut und kommentiert, wir haben uns durch TraIler und Vorschau-Berichte gearbeitet und so wie es die Tradition verlangt, ziehen wir nun ein Fazit. Wie wirkte sie auf uns, die E3 2018? Was überraschte uns, was ließ und kalt? Welche Trands machten wir aus und wo üben wir Manöverkritik? Das alles – und mehr noch – gibt es in dieser Folge auf ein Bier.

Wir wünschen viel Spaß beim Zuhören! Und wenn ihr mögt, schaut doch mal ganz unverbindlich die interessanten Premium-Formate für unsere Backer an. Hierzu gibt es allerlei Schnupper-Folgen sowie alle weiteren Infos unter www.gamespodcast.de!