Sebastian empfiehlt: Yakuza 0

Liebe Backer,

heute präsentiert euch Sebastian mal ein kleines Experiment, einen Podcast der nicht so ganz in die Kategorie Wertschätzung passt, weil er eine Empfehlung ist. Sebastian ist Fan des Japan-Actionspiels Yakuza 0 und er stellt euch das Spiel in dieser Aufnahme alleine vor, zu Gast hat er den Spielesound.

Diese Art Spiele-Empfehlung probieren wir hier zum ersten Mal. Wie findet ihr das? Kommt das gut rüber? Fehlt die Diskussion, wäre die zusätzlich noch angebracht? Sind solche Einspieler wie in diesem Fall ein Mehrwert? Hei, das interessiert uns. Lasst uns doch gerne eure Gedanken im Forum wissen.
Viel Spaß beim Zuhören!

Timecodes:

00:00 – Einführung
03:17 – Story: Crime-Drama in 1988
10:28 – Vom Gameplay her Bud Spencer meets Japan
15:16 – Ein Stadtviertel reicht für Open World!
19:23 – Minispiele – überall Minispiele!
25:58 – Die Yakuza-Reihe: Schon immer nischig, schon immer interessant