Weltherrschaft: Alles live

Meine Damen und Herren,

drei Monate sind seit dem letzten Update von der Weltherrschaft ins Land gezogen, aber tatenlos waren wir keineswegs. Von „Gid Gud“ und „Heft in die Hand“ sind inzwischen die Pilotfolgen erschienen, Dom arbeitet fleißig an Strategie-Besprechungen und endlich – endlich! – können wir euch auch am Mitschnitt unseres mindestens legendären zweiten Live-Auftritts teilhaben lassen, wo Sebbe den Fortnite tanzte. Alle Details dazu und was uns in den letzten Monaten sonst noch so alles auf Trab gehalten hat, erfahrt ihr in der folgenden Stunde.

Unterstützer des Podcasts können übrigens schon jetzt sofort die Liveaufzeichnung anhören. Alles Weitere in diesem Podcast oder hier: http://www.gamespodcast.de/2019/04/11/live-in-hamburg-2019/

Wer noch kein Unterstützer ist, kann diesem Zustand unter www.gamespodcast.de/abo ein Ende bereiten oder alternativ bis Sonntag warten, dann erscheint der Live-Mitschnitt für alle.

Einstweilen viel Vergnügen bei der Weltherrschaft,

André & Jochen

Timecodes:

01:48 – Weltherrschaft muss aufholen- warum es die lange Pause gab, Git Gud und Doms Strategie- Wertschätzungen
08:16 – Live- Mitschnitt
27:17 – Langfristige Ziele, Marketing, Merchandising und der Podcastpreis 2019
52:22 – Hörerstammtische
56:25 – Das liebe Geld