Weltherrschaft XXVII: Zahlen, Bücher und Horror!

Bitte atmen Sie tief durch, denn hinter den Pod-Kulissen herrscht mehr Sodom und Gomorra denn je: Andre macht drei (!) Wochen Urlaub, wir benutzen jetzt sogar schon Google-Tabellen, Jochen fremdpodcastet so schamlos wie nie zuvor und dem armen Sebastian, dem sagt ja eh keiner was! Als wäre das nicht erschreckend genug, gibt’s einen konkretren Ausblick auf das kommende Horrorformat von Dom Schott und Nils Ehring, neues zu Geschichte machen und einen Blick auf unseren aktuellen Stand bei Patreon und Steady.

Timecodes:

00:00 – Einführung: Der aktuelle Stand
09:39 – Neues Format: Gänsehaut
11:25 – Geschichte machen
14:24 – En Detail: Civ 5
18:25 – Pläne für Well Played
25:24 – Jochens Buchpodcast
34:11 – Wer macht denn sowas und Hardwaretalk
36:39 – Wertschätzungen are coming und Lob für Nina und Dennis
42:13 – Andre macht Urlaub
46:24 – The Surge- Reportage
47:13 – Neues von Wolfgang