Runde #13: Die besten Spiele aller Zeiten. Punkt.

Wir haben alles getan: Schwarze Katzen über unseren Köpfen geschwungen, Hasenpfoten gestreichelt und einen ganzen Podcast lang nur Harmonie, Lob und Begeisterung verbreitet. Jetzt sollte mit Folge 13 des Podcasts eigentlich nichts mehr schief gehen können, oder? Falls jetzt doch unser Bier vergärt, das Mikrofon in Brand gerät oder einen von uns der Blitz trifft, werden unsere letzten Worte zumindest die gleichen sein, wie die von Rocksteady bei Anblick der Arkham-Knight-PC-Version: “NICHT UNSERE SCHULD!”

Während ihr euch der Wonne hingebt, uns ausnahmsweise mal im vollen Begeisterungs-Modus zu hören, lasst euch davon doch gleich anstecken und gebt uns auf iTunes die Wertung, die wir verdient haben! Dabei wäre es super, wenn ihr auch ein paar Zeilen schreibt, damit wiederum wir uns daran ergötzen können. Der große Circle-Jerk der Freude, sozusagen (das klingt jetzt viel schlechter, als es ist. Ehrlich!).

Noch ein Hinweis: Heute (Sonntag) gegen 18 Uhr werden wir die erste Leserfragen-Folge aufzeichnen. Falls also irgendjemand noch Last-Minute über die Ziellinie grätschen möchte, um seinen Fake-Internetnamen glorreich im Podcast vorlesen zu lassen: Das ist DIE Chance!