Runde #12: Ein kleiner großer E3-Rückblick

Opportunisten die wir sind, verschieben wir unsere harmonische Lieblingsspiele-Folge um eine weitere Woche und blicken stattdessen auf die E3 zurück  (was sich übrigens wegen unterschiedlicher Werbe-Toleranzschwellen der beiden Podcaster als schwieriger herausstellt, als gedacht). Nach dem anfänglichen Troubel, schauen wir dann aber doch noch nicht nur ins Glas, sonder auch ein bisschen zurück – und zwar anhand dreier willkürlich handverlesener Titel. Außerdem erfährt der geneigte Podcast-Hörer, womit Andre denn diesmal schon wieder einem Teil der Community auf die Füße getreten ist. Spannung, Spiel und Schokolade! (Schokolade bedeutet in diesem Fall: Eine besonders alberne Bier-Auswahl).

Wie immer gilt: Der Podcaster lebt nicht von Luft und Liebe, sondern von positiven Bewertungen. Wer also noch nicht auf iTunes die verdiente 5-Sterne-Bewertung abgegeben hat: Bitte tut es! (JA, VERDIENT!!11 – das Wort bedeutet ja für jeden was anderes – da muss man sich nicht an die persönliche Definition klammern!) Wer sie hingegen schon abgegeben hat: Was haltet ihr eigentlich vom Anlegen eines Zweitaccounts…hmmm?

Die zigmal angekündigte Folge mit Leserfragen steht übrigens auch in den Startlöchern – mit einem TWIST, da würde M. Night Shyamalan schwindelig werden! Was wir genau vorhaben, erklären wir ganz am Ende (did not listen Version: Wir suchen jeweils für den anderen Leserfragen aus und hauen sie ihm um die Ohren). Also schreibt uns, was ihr wissen wollt!