Runde #15: Warum nicht mal einen Nazi spielen?

Nach etlichen Verschiebungen (und Upload-Problemen. Grrrrrr!) ist es jetzt soweit, Bier-Buddies: Die Leserfragen-Folge ist am Start und beantwortet jede Menge Leser Hörer Community-Fragen. Mit dabei: Was Jochen vom neuen GameStar-Wertungssystem hält, was wir von den Indie-“Antikriegsspielen” Valiant Hearts und This War of Mine halten und wie wir zu Grafik-Downgrades stehen, die vielen Mitgliedern der Glorious PC Masterrace scheinbar ihre Gloriousness verdirbt. All das (und noch einiges mehr –  zum Beispiel skandalöses Trinkverhalten von Jochen!) in Runde 15. Wohl bekommt’s.

Falls euch unser Podcast gefällt und ihr zu den Menschen gehört, die keine egoistischen Schweine sind, die immer nur nehmen, nehmen, nehmen, ohne je einen Blick über die Schulter zu werfen und dann irgendwann ihre Mutter an reisende Sklavenhändler verkaufen, um sich ne neue Grafikkarte zu gönnen: Auf iTunes könnt ihr eure Anerkennung in Form einer 5-Sterne-Wertung abgeben und uns damit ein wenig glücklicher machen. Andernfalls hoffen wir, Witcher 3 läuft wenigstens mit konstanten 60FPS.