Runde #19: Unterschätzte Perlen vor die Säue (uns)

Jochen und ich schlüpfen in unsere beste Austerntaucher-Verkleidung (Unterhosen) und tauchen nach einigen der unterschätztesten Perlen der Spielegeschichte. Dabei stellen wir nicht nur fest, das viele davon so unterschätzt sind, dass sie der jeweils andere nie angefasst hat. Nein, es stoßen auch zwei recht unterschiedliche Herangehensweisen an das Thema aufeinander. Was die ganze Sache nicht weniger unterhaltsam macht. Unter anderem dabei: Silent Hill: The Room, Crackdown, und Arcanum.

Wisst ihr übrigens, was auch eine unterschätzte Perle ist? Dieser Podcast! Damit das ein Ende hat, freuen wir uns über fette 5-Sterne-Bewertungen auf iTunes. Auch den Podcast auf Facebook oder Twitter zu teilen ist eine gute Tat.

Falls ihr übrigens feststellt, dass wir ein ziemlich stylishes, neues Podcast-Logo haben: Das ist das Werk von Podcast-Hörerr und Grafik-Design-Ass Dominik Häring der uns kostenlos gepimpt hat. Vielen, vielen Dank an Dominik! Awesome!