Runde #29: Sex! Sex! Sex!

28 (Achtundzwanzig!) Folgen lang haben zwei virile junge Podcaste bei einem Bier zusammengesessen und dabei nicht ein einziges Mal über Sex gesprochen. Unsere Mütter wären so stolz, wenn sie unseren Podcast nicht für einen weiteren Beleg hielten, dass wir besser eine Banklehre gemacht hätten! Aber wir haben nunmal auch ein Publikum zu beglücken. Daher siegt nun letztendlich Pflichtgefühl über Anstand und wir tun, was getan werden muss: Wir machen eine Sexfolge. Jawohl, eine ganze, schmuddelige, liderliche Folge nur zum Thema Sex in Spielen. Das habt ihr euch insgeheim schon immer gewünscht, ihr Ferkel – gebt es ruhig zu! Hier ist sie:

So. Und nachdem wir entgegen des ausdrücklichen Anratens unseres Gewissens diese Folge für euch (und nur für euch!) gemacht haben, isses Zeit, oder? Ich muss hier gar nicht weiter schreiben, welche Zeit und wie viele Sterne auf iTunes. Ihr wisst, was wir wollen. Wir wissen, ihr wollt es auch. Also tut es endlich!