Runde #30: Spiele kaufen ist schöner als Spiele spielen!

Da ist sie nun also, die lang verschollene “Scheinbar spielt kein Mensch Spiele durch – und viele kaum weniger als ein paar Stunden”-Folge. Lange lag sie auf dem “heben wir uns für eine Dürreperiode auf”-Stapel. Ziemlich lange. ECHT lange. Das lag daran, dass ich die Episode mehr als andere Folgen kürzen musste, weil unsere chronische Nicht-Vorbereitung in diesem Fall für viele “Öh…lass mich das mal googeln!”-Momente gesorgt hat. Aber Podcast-Episoden sind ja bekanntlich wie guter Wein: Solange das richtige Etikett drauf klebt, kann da selbst Lösungsmittel für Industrielacke drin sein und alle tun so, als schmecke es trotzdem. In diesem Sinne: Viel Spaß!

Da auf dieser Folge das richtige Etikett klebt, ist jetzt übrigens die ideale Gelegenheit um euch vor Freunden und Verwandten als echte Podcast-Kenner zu profilieren. Ab auf iTunes und die 5-Sterne-Werung abgeben. Dann könnt ihr schon morgen den Coneuss…Conaissö…den Auskenner geben! Und in ein paar Jahren erst! Ha! Da könnt ihr auf das Datum eurer Bewertung auf iTunes zeigen und sagen: “Ich fand den schon cool, bevor sie die Welt regiert haben!”. Das wird ein großartiger Moment!