Runde #31: Überschätzte Spiele Teil 2

David, wir sind heute alle hier, weil wir dich gern haben. Deine Spiele sind nicht schlecht. Aber wir möchten dir sagen, dass dein fester Glaube daran, dass du gute Geschichten erzählen kannst dir und anderen Schaden zufügt und das du auch uns damit verletzt hast. In erster Linie im Geldbeutel.

Oh…Verzeihung. Da seid ihr doch glatt in unsere Intervention reingeplatzt. Naja. Wenn ihr schonmal da seid: Hört euch doch die ganze Folge an, in der wir mal wieder so richtig krass am abhat0rn sind, wie die coolen Kinder sagen (wir haben noch voll den Draht zur Jugend!). Außerdem in der zweiten Folge von “Überschätzte Spiele” mit dabei: Half-Life 2 und The Secret of Monkey Island. Yup, ernsthaft. Hart? That’s how we roll!

Nachdem ihr euch ein weiteres Mal davon überzeugen konntet, dass wir der beste Games Podcast aller Zeiten sind, warum diese Erkenntnis nicht endlich mit der Welt teilen? Zum Beispiel über eine schicke 5-Sterne-Bewertung auf iTunes? Oder auf Facebook, durch ein freundliches Posting an die Freunde und Bekannten? Ja, warum nicht sogar eines dieser Flugzeuge anheuern, das dann unsere URL in den Himmel schreibt? Einen Zeppelin kapern und das Podcast-Logo an die Seitenwand malen? Die Welt ist eure Auster, was das angeht!

Oh und Achtung, Vorwarnung: In T – 2 Wochen werden wir auf unsere neue Webseite Gamespodcast.de umziehen. Also schonmal vorsorglich das Bookmark anlegen!