Aufzeichnung: Unser E3-Livestream. Fast fünf Stunden! Mit Bier. Natürlich.

Mit neumodischen Sachen ist das ja so eine Sache: Irgendwann muss man die einfach ausprobieren, sonst denken die Leute noch, man wäre von vor-vorgestern und mit Klammersäcken gepudert. Mit Bier ist das auch so eine Sache: Alleine trinken macht nämlich einsam und faltig. Also haben wir das kombiniert und mal locker fast fünf Stunden rumgetwitcht, als stünde der Boden unter Strom. Wer unseren Livestream verpasst hat – kein Problem, den kann man nachholen:

Stream 1: Rückblick auf EA und Bethesda und Live-Kommentar der Microsoft-PK

Watch live video from aufeinbier on www.twitch.tv

 
Stream 2: Live-Kommentar der Ubisoft-PK und eine kleine Nachbetrachtung im Anschluss

Watch live video from aufeinbier on www.twitch.tv
 

Für kritische Urteile, steile Thesen, alberne Sprüche und gewagte Prognosen ist bestens gesorgt. Bloß das Bier muss jeder – auch im Nachhinein – selbst mitbringen. Wir hoffen, der Stream unterhält euch ebenso, wie unsere Live-Crew im Chat. Und falls ihr nach mehr Video-Inhalten giert, schreibt uns doch ein paar Takte dazu im Forum!

Der Link zu unserem Kanal:

https://www.twitch.tv/aufeinbier