Weltherrschaft #1: And so it begins

Eigentlich wollten wir eine neue Forenfragen-Frühschoppen-Folge faufnehmen. Aber dann dachten wir uns: Okay, die Leute fragen uns rauf und runter, warum ich denn nun gehe und was wir denn nun machen. Da wir diese Frage für uns selbst nur höchst vage beantwortet haben (bisher), warum nicht in einer Art öffentlichen Brainstorming-Session mal Ideen in den Raum stellen und schauen, was die bisherigen Freunde des Podcasts dazu zu sagen haben? Sind wir irre, gefällt euch, was wir da zusammenspinnen, habt ihr jetzt schon halb keinen Bock mehr auf uns? Feedback dazu, wäre im höchsten Maße willkommen.

Damit euer Feedback an einem Ort gesammelt ist: Bitte schreibt uns eure Vorschläge, Ideen und Kritiken ins weltbeste Spieleforum. Ein eigenes Forum haben wir jetzt noch nicht eingerichtet, das machen wir, sobald wir eine konkretere Idee zur Diskussion stellen möchten. Bedenkt: Alles, was wir in dieser Folge sagen ist aus dem Bauch heraus und kann/wird in Teilen undurchdacht sein.

Falls ihr dem Podcast an sich etwas gutes tun wollt, verweisen wir wie immer auf:

  • Die verdiente 5-Sterne-Wertung auf iTunes. So bleiben wir in den Charts und können von neuen Menschen entdeckt werden.
  • Die Chance den Podcast und alles was aus ihm werden kann auf der Auf-ein-Bier-Parteonseite zu unterstützen. Dort abonniert ihr den Podcast quasi für einen selbstgewählten Betrag ab 1 Dollar aufwärts. Ihr erhaltet damit auch sofort Zugang zu allen exklusiven Folgen von “Auf ein Altbier”.

Und wie immer gilt: Wenn ihr unter 18 seid, oder knapp bei Kasse, wollen wir euer Geld nicht haben. Schreibt uns bitte eine Mitteilung auf Facebook, und ihr könnt die Backer-Folgen kostenlos anhören.