Runde #64: Die E3 2016

Die E3 ist vorbei und damit ist es Zeit für den ultimativen E3-Rückblick! Und ja, wenn wir “ultimativ” sagen, heißt das erstmal und vor allem “mit Bier”. Gemeinsam fragen wir uns, was aus all unseren naiven Hoffnungen vor dem E3-Stream so geworden ist, welche Spiele uns trotzdem in Erinnerung geblieben sind, welche Trends sichtbar wurden und vor allem stellen wir fest, ob Jochen seine E3-Abneigung ablegen konnte, oder ihm der Kram jetzt wieder Spaß macht, weil er es gemeinsam mit mir machen konnte! Hinweis: Vermutlich wird er es nicht direkt zugeben, aber wenn man so zwischen den Zeilen liest…<3!

Zuneigung statt Abneigung hat hingegen in jedem Fall unser wundervoller Podcast verdient. Daher: Auf zu iTunes und gebt uns die verdiente 5-Sterne-Wertung. Ihr wisst, das war schon lange fällig und ihr wisst noch mehr, dass ihr diesen Satz endlich ohne das stechende Gefühl von Schuld lesen wollt, dass euch gerade beschleicht!

Noch viel unschuldiger fühlen kann sich indes derjenige, der aktiv zu Erhalt und Ausbau dieses Podcasts beiträgt, indem er uns auf Patreon abonniert. Ab 1 Dollar aufwärts (wir raten zu “aufwärts”!) seid ihr im Club der Backer und bekommt damit Zugriff auf all unsere Bonus-Episoden. Cooler kann man sich nicht fühlen!

Nach wie vor gilt aber: Wenn ihr unter 18 seid, oder wirklich, ernsthaft stramm mit dem Geld, dann wollen wir eure Kohle nicht haben. Schreibt uns kurz auf Facebook und ihr bekommt die Backer-Episoden von uns kostenfrei.