Diablo 3

Heute mal zur Abwechslung ein wenig klassische Kost: Die Wertschätzung zu Diablo 3. Warum ist das spannend? Nun: Als Diablo 3 erschien, hielt es Jochen für eine riesige Enttäuschung und ziemlichen Mist. Jetzt, viele Jahre und etliche Patches später, knöpft er sich den Titel nochmal vor. Wie schneidet das Spiel nach über 4 Jahren Blizzard-Nachsorge ab? Ist der ehemals große Diablo-Fan wieder versöhnt? Oder verbittert er nur noch mehr und trinkt in Zukunft nur noch ganz herbes Bier? Backer ab 5 Dollar können dies ab sofort herausfinden!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Wertschätzung ist unser Review-Format und erscheint im Schnitt alle 14 Tage ohne festen Termin (deswegen taucht es im Sendeplan immer erst kurz vor Erscheinen auf). Es ist für alle Backer ab 5 Dollar zu haben – entweder in der aktuellen Creator-Message auf Patreon oder bequem über unseren RSS-Feed (wir empfehlen Podcast Addict als App!). Noch kein Backer? Dann abonniere uns jetzt auf Patreon!

Derzeit läuft bei uns die “Woche der Wertschätzung”, in der wir an jedem Tag eine neue Folge Wertschätzung veröffentlichen. Bereits erschienen sind:

Montag: Seasons After Fall

Dienstag: Abzu

Mittwoch: HTC Vive

Donnerstag: Diablo III

Freitag: B**** ****** ******