Batman – Arkham Knight

Ladies and Gentlemen,

die Woche der Wertschätzung erhält ihr letztes Update mit unserer Besprechung von Batman: Arkham Knight. Ein Spiel, das zum Start auf dem PC als Vollkatastrophe verbucht werden musste, nachdem die Portierung mehr Probleme aufwies, als das Drehbuch zu Batman vs. Superman. Nun war das gute Stück vor kurzem im Steamsale und yours truly konnte bei diesem günstigen Angebot nicht den Bestellfinger ruhig halten. Hat sich mein Kaufrausch ausgezahlt? Oder ist es soweit und ich begebe mich in Behandlung? All das und mehr, in der neuesten Folge von Wertschätzung – wie immer für Backer ab 5 Dollar auf Patreon und im Premium-RSS-Feed!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Wertschätzung ist unser Review-Format und erscheint im Schnitt alle 14 Tage ohne festen Termin (deswegen tauch sein genauer Termin im Sendeplan in der Regel erst kurz vor Erscheinen auf). Es ist für alle Backer ab 5 Dollar zu haben – entweder in der aktuellen Creator-Message auf Patreon oder bequem über unseren RSS-Feed (wir empfehlen Podcast Addict als App!). Noch kein Backer? Dann abonniere uns jetzt auf Patreon!

Was haben wir bisher alles gewertschätzt, dass euch als 5-Dollar-Backer sofort zur Verfügung steht? Diese Titel:

Inside

Deus Ex: Mankind Divided

Seasons After Fall

Abzu

HTC Vive

Diablo III

Batman: Arkham Knight