Battlefield 1

Meine Damen und Herren!

Nach einigen Server-Zickereien ist es nun soweit: Wir besprechen Battlefield 1 und schauen nach, ob wir darin denn nun wirklich, das ganze Ausmaß des Krieges erleben, wie das EA-Marketing mit viel Taktgefühl in seinem Slogan verspricht. Ist es ein Battleporn geworden? Ein Battlefail? Ein Battlefield? Ich habe persönlich für Sie nachgesehen und erzähle von ironischen Tauben, schwacher KI, wunderbar chaotischem Multiplayer und benutze sogar das Wort “Bullet-Drop” um total wie ein Battlefield-Pro zu klingen! Viel Spaß!

Transparenz: Diese Wertschätzung basiert noch auf einem Key den wir von Electronic Arts vor Erreichen des Stretch-Goals erhalten haben.

Und hier der Link zur Doku, die in der Folge erwähnt wird.

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Was ist “Wertschätzung” eigentlich?

Wertschätzung ist unser Review-Format und erscheint im Schnitt alle 14 Tage ohne festen Termin (im Sendeplan sind nur zwei Platzhalter-Termine vermerkt, damit Interessierte sehen können, dass das Format existiert). Es ist für alle Backer ab 5 Dollar zu haben – entweder in der aktuellen Creator-Message auf Patreon oder bequem über unseren RSS-Feed (wir empfehlen Podcast Addict als App!). Noch kein Backer? Dann abonniere uns jetzt auf Patreon!

Diese Wertschätzungen könnt ihr als Backer ab 5 Dollar sofort alle anhören:

Inside

Deus Ex: Mankind Divided

Seasons After Fall

Abzu

HTC Vive

Diablo III

Batman: Arkham Knight

Mafia 3

Gears of War 4

Battlefield 1