Gears of War 4

Während des E3-Streams haben wir auf Gears of War 4 ziemlich rumgehackt: Generisch, öde, uninteressant – so, oder so ähnlich, lautete unser Ersteindruck. Nun lies ich mir also von Microsoft einen Key für den Windows-Store zustecken und nach kaum einen Tag Wartezeit – langsamer Download und beklopptem Neustart weil mein Rechner für 3 Sekunden sein WLAN verloren hatte sei Dank, konnte ich das Ding tatsächlich spielen. Und in der ersten Stunde, hab ich es wie erwartet prompt gehasst. Aber dann…dann wurde es plötzlich gut. Richtig gut. Diese und all die anderen Verrücktheiten und ob es angesichts eines stolzen Preises von 60 Euro tatsächlich für eine Vollpreis-Empfehlung reicht, erfahrt ihr in der Wertschätzung!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Diese neue Folge von Wertschätzung ist ab sofort für alle Backer ab 5 Dollar erhältlich. Schaut dazu einfach auf Patreon vorbei und lest das aktuelle Creator-Posting. Dort findet ihr den Soundcloud-Player zum downloaden oder direkt anhören, sowie die Zugangsdaten zum Premium-RSS-Feed, der euch diese und zukünftige Folgen automatisch direkt auf’s Handy liefert.

Was ist “Wertschätzung” eigentlich?

Wertschätzung ist unser Review-Format und erscheint im Schnitt alle 14 Tage ohne festen Termin (im Sendeplan sind nur zwei Platzhalter-Termine vermerkt, damit Interessierte sehen können, dass das Format existiert). Es ist für alle Backer ab 5 Dollar zu haben – entweder in der aktuellen Creator-Message auf Patreon oder bequem über unseren RSS-Feed (wir empfehlen Podcast Addict als App!). Noch kein Backer? Dann abonniere uns jetzt auf Patreon!

Diese Wertschätzungen könnt ihr als Backer ab 5 Dollar sofort alle anhören:

Inside

Deus Ex: Mankind Divided

Seasons After Fall

Abzu

HTC Vive

Diablo III

Batman: Arkham Knight

Mafia 3

Gears of War 4