Weltherrschaft #6: Macht euch auf was gefasst!

Damen! Herren! Freunde!

Es wird höchste Eisenbahn wieder einmal den Vorhang beiseite zu ziehen und über die Vorgänge hinter den Kulissen von Gamespodcast.de zu sprechen. Nach einer ungewöhnlich langen Wartezeit gibt es viel zu berichten im Weltherrschaftspodcast für den November und noch mehr anzukündigen: Schnupperwochen, neue Formate, Katzen die aus Säcken kommen, Webseiten-Launches und, und, und. Wenn wir nur die Hälfte von dem schaffen, was wir im Dezember so vorhaben, wird das ein sehr cooler Monat, denken wir. Dementsprechend: Freut euch auf diese Ausgabe der Weltherrschaft und auf den kommenden Monat, denn wir bemühen uns beim Enspurt Richtung Jahresende nochmal Gas zu geben. Viel Vergnügen und wie immer:

Lasst uns wissen, was ihr von unseren Plänen so haltet, was ihr euch noch alles wünschen würdet, was ihr gern in Zukunft von uns wissen würdet und wo es noch Unklarheiten gibt, die wir beseitigen oder bekräftigen können! Das Weltherrschafts-Forum wartet. Und falls ihr noch nicht Teil des coolen Clubs der Backer seid – warum nicht heute den Schritt tun, um ein backerer Mensch zu werden? #WortspielKönig