Weltherrschaft #8: Die neue Webseite kommt!

Meine Damen und Herren!

Morgen ab ca. 13 Uhr beginnen wir die Umstellung auf unsere neue Webseite. Endlich gibt es mehr Übersicht, einen eigenen Premium-Bereich und einen individuellen Login zum RSS-Feed für jeden Patreon-Backer (der alte, universelle Login wird für eine Übergangszeit noch weiter aktiv sein. Wichtig: Der Premium-Bereich ist zudem im ersten Schritt nur für 5-Dollar-Backer zugänglich, wir bringen ihm aber so bald wie möglich bei, auch 1-Dollar-Backer zu erkennen). Während der Umstellung wird euer RSS-Feed für einige Zeit (hoffentlich nur kurz, aber rechnet mal mit Stunden) nicht verfügbar sein. Die Webseite startet außerdem in einer Minimalversion, die vor allem zwei wichtige Ansprüche erfüllt: 1. Mehr Übersicht und 2. Es geht endlich mal los.

Habt ein wenig Geduld mit unserem neuen Baby. Es wird am anfang noch ein wenig brabbeln und stolpern, aber wir hoffen, es läuft dann nach kurzer Zeit immerhin schon geradeaus. Feedback zur neuen Webseite ist wichtig. Daher wie üblich: Bitte schreibt uns eure Meinungen, Gedanken und Fragen im Forum!

Weitere Gedanken zur neuen Webseite, aktuelle Infos und weitere Ankündigungen zu kommenden Formaten und Veröffentlichungen der kommenden Wochen, sowie zum nächsten Stretch-Goal enthält unser brandaktueller Weltherrschafts-Podcast: