Tokyo, Moskau, Vegas, Gardasee (ft. Paul Kautz)

Liebe Backer!

Die heutige Anekdoten-Folge ist vielleicht die persönlichste, und ich hoffe, sie wird daher nicht zu sehr in die „Man musste wohl dabei sein“-Kategorie fallen. Zu Besuch ist mein Freund Paul Kautz (ehemals 4Players), der mit mir in Erinnerungen an bizarre und unvernünftige Pressereisen in aller Welt schwelgt. Zudem erklären wir die Herkunft unseres unsäglichen Jason-Bourne-Running-Gags, der schon so manchen an den Rand des Wahnsinns geführt hat. Konsum auf eigene Gefahr.

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel