Runde #90: Der große Jahresrückblick

Eine Jahresabschlussfolge ohne einen anständigen Jahresrückblick, das wäre ja wie … wie … wie irgendwas total Doofes halt, haben wir uns gedacht. Also sprechen wir heute über die Referenzen des Jahres 2016. Von den Höhepunkten (hallo, Stardew Valley) über die größten Enttäuschungen (du bleibst schön hier, Mafia 3) bis hin zum neuen Call of Duty, für das wir eigens einen neuen Award erfinden: das Goldene Achselzucken.

Viel Vergnügen mit der letzten Folge von Auf ein Bier im Jahr 2016, weiterhin frohe Fest- und Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir hören uns 2017 wieder*!

*oder schon am kommenden Dienstag bei der neuen Folge von Besserwisser mit Jörg Langer, falls Ihr 5$-Backer dieses Podcasts seid oder das bis dahin noch werdet (was übrigens eine ausgezeichnete Idee wäre; wahrscheinlich die beste in diesem Jahr, und lange geht dieses Jahr ja nicht mehr)