Runde #91: 2017 wird super. Oder?

Liebe Hörer,

wir hoffen, Ihr seid fantastisch ins neue Jahr gerutscht und habt bei dieser Gelegenheit nicht mehr getrunken, als mit aller Gewalt reinging. Merke: Wer auf dem Boden liegen konnte, ohne sich festzuhalten, der war auch nicht betrunken.

2017 wird übrigens super. Es bleibt ihm auch gar keine andere Wahl, diesem neuen Jahr, schließlich beginnt es mit einem Sonntagspodcast. Unserem großen Jahresausblick, um genau zu sein. Auf welche Spiele wir uns besonders freuen, bei welchen wir noch skeptisch sind, und mit welchen Trends und Entwicklungen zu rechnen ist – darüber plaudern wir beim Neujahrsbier. Eröffnet Euch doch auch eins! Irgendwo auf der Welt ist es bestimmt schon kurz nach vier.

Über eine Sache müssen wir davor aber noch sprechen. Über gute Vorsätze nämlich. Die legt man sich ja gemeinhin zurecht, wenn so ein neues Jahr angeschneit kommt. Falls Ihr zufällig noch welche braucht (oder Euch die üblichen Verdächtigen nicht gefallen; wer will schon weniger trinken und sich gesünder ernähren?), hätten wir einen Vorschlag: Unterstützt doch stattdessen den einzigen besten Podcast der Welt bei Patreon! Und gebt ihm gleich noch die 5-Sterne-Wertung bei iTunes. Beides hat er sich redlich verdient, der einzige beste Podcast der Welt. Und Ihr habt Eure guten Vorsätze gleich am ersten Tag des Jahres in die Tat umgesetzt. Das sollen euch die Abstinenzler und Abnehmer erst mal nachmachen!